Project Manager automatisierte Lagersysteme (m/w)

Kardex Deutschland GmbH

Neuburg an der Kammel

Logistik

Neuburg an der Kammel

Megamatpl. 1

Project Manager automatisierte Lagersysteme (m/w) Kardex Deutschland GmbH Neuburg an der Kammel Technische Unterstützung bei Verkaufs- und Vergabegesprächen bei unseren Kunden der Region D-A-CH; Projektplanung und -steuerung von komplexen Systemlösungen (Anbindung von z.B. Fördertechnik, Feuerlösch-/Klimaanlagen etc.).

Wir Suchen Für Die Gmbh An Unserem Standort In Neuburg/kammel Im Bereich New Business Einen Project Manager Automatisierte Lagersysteme (m/w) Für Professionelle Lager- Und Materialflusslösungen Ihre Aufgaben Technische Unterstützung Bei Verkaufs- Und Vergabegesprächen Bei Unseren Kunden Der Region D-a-ch Projektplanung Und -steuerung Von Komplexen Systemlösungen (anbindung Von Zb Fördertechnik Feuerlösch-/klimaanlagen Etc An Unsere Automatischen Lagersysteme) Terminliche Und Fachliche Koordination Der Verschiedenen Gewerke Kontrolle Und Sicherstellung Von Qualität Terminen Und Budget Mitwirkung Beim Kontinuierlichen Verbesserungsprozess Der Projektrealisierung Ihr Profil Abgeschlossenes Technisches Hochschulstudium Bzw Techniker Mit Langjähriger Relevanter Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Realisierung Von Projekten Mit Investitionsgütern Fachkenntnisse Im Bereich Logistischer Prozesse (supply Chain Automation Wms Förder- Und Handlingtechnik) Wünschenswert Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Englisch In Wort Und Schrift Basiswissen Zu B2b-vertragsgestaltungen Von Vorteil Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen Ein Spannendes Aufgabenfeld In Einem Unternehmen Das Für Innovative Lösungen Bekannt Ist Zusätzlich Bieten Wir Ein Klima In Dem Erfolgsorientiertes Arbeiten Und Eigenverantwortliches Handeln Nicht Nur Spaß Machen Sondern Auch Raum Finden Neben Einem Festen Arbeitsplatz Mit Moderner It-ausstattung Einer Modernen Dienstwagenregelung Qualitativ Hochwertiger Kantine Und Mitarbeiter-events Entwickeln Wir Ihre Fachkarriere Weiter Arbeitgeberleistungen Wie Betriebliche Altersvorsorge Adäquates Entgelt Und Flexible Arbeitszeiten Gehören Für Uns Zum Gesamtpaket Die Gruppe Ist Weltweit Einer Der Führenden Hersteller Von Dynamischen Lager- Bereitstellungs- Und Distributionssystemen Unsere Logistiklösungen Finden Anwendung Sowohl In Der Industriellen Fertigung Als Auch In Handel Und Verwaltung Die Gruppe Beschäftigt Mehr Als 1550 Mitarbeiter Weltweit Ein Job Für Sie Wenn Ja Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Unter Angabe Der Kennziffer 63/2017 Per Mail ( Bewerbungremstarde@com ) Oder An Gmbh Personalabteilung Megamat-platz 1 86476 Neuburg/kammel Bei Fragen Steht Ihnen Gerne Uwe Szam Unter Tel +49 (0) 8283 999-358 Zur Verfügung Www-remstarcom Telefon: +49 (0)8283 999-0   Bewerbungremstarde@com Tisierte Lagersysteme Projekt Manager Techniker Technikerin Supply Chain Automation WMS Fördertechbik Handlingtechnik Qualitätskontrolle Neuburg An Der Kammel Bayern Project Manager Automatisierte Lagersysteme (m/w) Technische Unterstützung Bei Verkaufs- Und Vergabegesprächen Bei Unseren Kunden Der Region D-A-CH Projektplanung Und -steuerung Von Komplexen Systemlösungen (Anbindung Von ZB Fördertechnik Feuerlösch-/Klimaanlagen Etc) Neuburg An Der Kammel Tisierte Lagersysteme Projekt Manager Techniker Technikerin Supply Chain Automation WMS Fördertechbik Handlingtechnik Qualitätskontrolle Neuburg An Der Kammel Bayern

Ingenieur / Techniker Mechanik Konstruktion (m/w) Postleitzahl(en): 76756
   Kardex Deutschland GmbH (Bellheim)

Servicetechniker (m/w)
   Kardex Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w)
   Kardex Deutschland GmbH (Großraum Würzburg)

Versicherungsfachmann, Versicherungskaufmann, Kaufmann für Versicherung und Finanzen (m/w/
   Helmsauer Gruppe (Freiberg)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)